Cover0218In Hamburg gehen die Sommerferien schon zu Ende, aber ich habe trotzdem zwei besonders schöne Gründe mich zu freuen: auf meinem Tisch liegen nämlich gleich zwei Neuerscheinungen, auf die ich schon richtig lange gewartet habe! Endlich ist Familie Flickenteppich, mein neues Kinderbuch da.Die Illustrationen von Anne-Kathrin Behl sind einfach umwerfend geworden! Und außerdem ist auch noch Band 2 meiner Erstleser-Reihe "Bifi&Pops Mission Hundeschule" gerade rausgekommen. Susanne Göhlich hat den Hamburger Elbstrand (mit Elphi) so wunderbar getroffen! So darf der Sommer gern weitergehen. Ich wünsche allen ganz viel Freude mit den neuen Geschichten.

neue Cover

"Eine Umamai-Glücks-Stulle", sagt Papa, "hat viele verschiedene Schichten, weil das Glück jeden Tag neu zusammengemischt wird." (Familie Flickenteppich Wir ziehen ein)

20190807 135757

 

Impressum