Liebe Kinder!
LiebeR Leser und Liebe Leserin!

20161011 095444

Wenn ich mit meinem roten Koffer und meinem neuen Buch "Caspar und der Meister des Vergessens" auf Reisen gehe, bin ich immer wieder überrascht, wie viele Gedanken und Ideen das Thema "Erinnerungen" und "Geschwisterliebe" auslösen. Wer wir sind, und wer wir werden wollen, ist eng mit unseren Erfahrungen und Erinnerungen verknüpft. Und wenn wir gemeinsam in Caspars Welt Memoria eintauchen, fühlen auch wir die Fäden, die uns mit den Menschen, die wir lieben, verbinden. Sogar über die Grenze in eine Welt hinein.  Es macht mich deshalb sehr dankbar, dass ihr meine neue Geschichte so begeistert und warmherzig aufnehmt. Hier einige aktuelle Leserstimmen zu "Caspar":

"Mit Caspar und der Meister des Vergessens ist Stefanie Taschinkski erneut ein Meisterwerk gelungen, das mit Worten unglaubliche Bilder im Kopf und knisternde Spannung erschafft. Diesem Buch gelingt es mühelos, seine Leser zu bannen und zu verzaubern und garantiert ein Leseerlebnis, wie es seinesgleichen selten gibt." (AJum 2016: sehr empfehlenswert)

"Dieses Buch ist ein absolutes Highlight in der Kinderbuchabteilung. Von der ersten bis zur letzten Seite nimmt es einen in seinen Bann gefangen und überzeugt mit einer spannenden Geschichte, liebevollen Charakteren und einer starken Bindung unter Geschwistern. (Leserin auf amazon)"

 "Die Autorin, Stefanie Taschinski, schafft eine dichte, spannende und mystische Atmosphäre mit einer schnörkellosen wie eingehenden Sprache. Das offene Ende und da noch nicht alles erzählt und erklärt ist, läßt auf ein weiteres Abenteuer mit Caspar hoffen. (Leserin auf lovely books)"

Wenn dir "Caspar und der Meister des Vergessens" auch gefallen hat, freue ich mich von dir zu hören.

mit den besten Grüßen,

deine Stefanie

 

P.S. Der Bleistift ist übrigens nicht zufällig auf dieser Seite. Die schönsten Ideen habe ich einfach, wenn ich mit der Hand schreibe :-)

Impressum