Freitag, 30.08.2019 - 19.00 Uhr : Ich lese aus meinem neuen Buch

„Familie Flickenteppich"und ihr seid herzlich eingeladen!

Emma und ihre Familie sind die Neuen in der Nummer 11! Aber viel spannender wäre es doch, wenn alle Nachbarn zusammen eine große Familie wären – wie bei einem Flickenteppich. Gesagt, getan! So wird aus der alten Frau Becker einfach Oma Becker und Emmas Papa wird zum Papa für alle Kinder im Haus. Nur ein Nachbar will bei Familie Flickenteppich nicht mitmachen: der mysteriöse Graf aus dem Erdgeschoss! Aber es wäre doch gelacht, wenn Familie Flickenteppich dem Geheimnis des unsichtbaren Nachbarn nicht gemeinsam auf die Spur kommen würde!

Mit Illustrationen von Anne-Kathrin Behl
Altersempfehlung: ab 8 Jahren

 

Eintritt: Durch die freundliche Unterstützung des Oetinger Verlags ist der Eintritt frei. Bitte meldet euch in der Buchhandlung Christiansen an:
Tel. 040 / 390 20 72, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt  in der Buchhandlung.

 

Veranstaltungsort:
Buchhandlung Christiansen
Bahrenfelder Str. 79
22765 Hamburg

 

 

Impressum